Karriere - Praxis Rokker

Christian Rokker
Chirurg- Unfallchirurg - D-Arzt
Albersallee 124
47533 Kleve
+49 2821 72000
+49 2821 720020 (Fax)
info@praxisklinik-chirurgie-kleve.de
Direkt zum Seiteninhalt
Wir möchten uns verstärken -  Am liebsten mit Ihnen!
Wir versorgen unsere Patienten auch sehr gerne und extrabudgetär mit einem Lächeln.
Daher suchen wir zum:
1. April 2020
eine medizinische Fachangestellte / Arzthelferin in Vollzeit oder Teilzeit.

1. August 2020
eine Auszubildene zur medizinischen Fachangestellten.
sowie
eine medizinische Fachangestellte / Arzthelferin als Schwangerschaftsvertretung zunächst befristet auf ein Jahr.

Damit wir uns gegenseitig beschnuppern können, schauen ob der Job auch schmeckt, wäre ein Probe – Lächeln empfehlenswert.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Tag mit Operationen in Lokalanästhesie oder Vollnarkosen.
Anfertigen von Röntgenaufnahmen, Gipsen bzw. Cast anlegen, Verbandswechsel, etc…..
…und wer nicht genug bekommen kann, darf sich auch gern an der Dokumentation, Sterilisation und Bestellungen vergnügen.
Pausen stehen bei uns nicht nur im Vertrag sondern finden statt, die Vergütung richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag.
Mein Team und ich freuen uns auf ihre Bewerbung und nehmen diese gerne persönlich oder per Mail entgegen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü