Chirurgische Praxisklinik Kleve
Albersallee 124 - 47533 Kleve - 02821-72000 - info@praxisklinik-chirurgie-kleve.de

Ich behandle sowohl konservativ als auch operativ, alle chirurgischen Erkrankungen bzw. unfallchirurgischen Verletzungen. 

Notwendige Röntgenuntersuchungen können direkt in der Praxis durchgeführt und falls erforderlich, eine operative Therapie in örtlicher Betäubung oder auch in Narkose.                                                                          

Bei Schmerzen der großen Gelenke biete ich eine Therapie mit schmerzstillenden und entzündungshemmenden Medikamenten an, ggf. in Kombination mit  Physiotherapie und/oder Bestrahlungen.

Hautveränderungen oder Geschwülste unter der Haut werden nach einer Erstuntersuchung mit Auf- und Erklärung, bei einem zeitnahen 2. Termin entfernt.

Kosmetische Eingriffe z.B. eingerissene Ohrläppchen oder Narbenkorrekturen werden in örtlicher Betäubung durch geführt.  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos